Freiwillige Feuerwehr Freystadt

Einsätze 2014

 

Seite
« 123456
55 Treffer

An der Kreuzung beim Café Beck kam es zu einem Verkehrsunfall. Wir übernahmen die Verkehrsregelung und banden ausgelaufene Betriebsstoffe. Verletzt wurde niemand.

Am Mühlbach in Freystadt musste eine Wohnungstür geöffnet werden und dem Rettungsdienst Zugang zu ermöglichen.

Wir wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte der Fahrer glücklicherweise ohne schwerem Rettungsgerät befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Wir regelten den Verkehr und sicherten die Unfallstelle ab.

Im betreutem Wohnen musste eine Tür geöffnet werden. Zum Glück war die Balkontür gekippt und schnell ein Zugang über die Drehleiter geschaffen werden. Nachdem der Rettungsdienst den Patienten transportbereit gemacht hatte, konnten wir diesen schonend retten.

1. LKW - Bergung (03.02.2014)

Im Gewerbegebiet Retteloh hatte sich ein Sattelzug festgefahren. Mit Abschleppseil und unserem HLF wurde dieser wieder auf die Straße gezogen.


Seite
« 123456