Freiwillige Feuerwehr Freystadt

Einsätze 2015

 

Seite
« 123456
55 Treffer

Es drohten mehrere Dachziegel der evanglischen Kirche auf den naheliegenden Fußweg zu fallen. Die Ziegel wurden wieder eingehängt und teilweise durch neue ersetzt.

Am frühen Dienstagabend wurden wir zur Brandmeldeanlage ins Altenheim in Freystadt gerufen. Nach kurzer Erkundung stellte sich ein defekt des Brandmelders heraus. Somit konnten wir den Einsatz schnell wieder beenden.

Ein vollgelaufener Keller eines Wohnhauses mit Wasser musste ausgepumpt werden. Es lag ein defekt einer Heizungswasserleitung vor.

Am Donnerstagabend, wurden wir zu einer Ölspur auf der Staatsstraße St 2237 bei Rohr gerufen. Am Einsatzort angekommen, stellte sich heraus das die vermeintliche Ölspur verlorene Gülle eines Landwirts war. Somit konnte nach kurzer Zeit der Einsatz wieder beendet werden.

1. Ölspur auf St 2238 (04.02.2015)

Am Mittwochabend, wurden wir zu einer Ölspur auf der Staatsstraße St 2237 gerufen. Nachdem ein VW einen Motorschaden hatte, musste das ausgelaufene Öl mit Ölbindemittel gebunden werden. Bis das Abschleppunternehmen vor Ort war, übernahmen wir die Verkehrsregelung. 


Seite
« 123456