Freiwillige Feuerwehr Freystadt

Seite
« 12345 6»
55 Treffer

Ein Fahrzeug kam auf der Kanalbrücke ins Schleudern, durchbrach das Geländer und fiel in den Rhein-Main-Donaukanal.
Bei der Fatimaprozession musste der Verkehr geregelt werden.
Eine Pkw-Fahrerin ist mit ihrem Fahrzeug von Forchheim in Richtung Ohausen in einem Waldgebiet von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Von Ersthelfern wurde Sie aus dem Fahrzeug befreit. Die Person wurde durch die Feuerwehr bis zum eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Ausserdem wurde die Straße komplett gesperrt.

Nach einem Verkehrsunfall, an dem 1 Motorrad und ein Mofa beteiligt waren, musste Öl gebunden und die Fahrbahn gereinigt werden. Die am Unfall beteiligten kamen mit leichten Verletzungen davon.

Bei der Sternwallfahrt musste der Marktplatz sowie die Allersberger Straße gesperrt werden.

Eine durch einen Fehlalarm ausgelöste Brandmeldeanlage musste zurückgestellt werden.

Bei der Informationsveranstaltung für die Gleichstromtrasse in der Mehrzweckhalle Freystadt, wurde der Brandschutz sichergestellt und die Parkplätze eingewiesen.

Wir wurden am Montag Vormittag zu einer Türöffnung gerufen. Mittels Türöffnungswerkzeug konnten wir uns Zugang in das Haus schaffen.

Wir wurden am Spätnachmittag zu einem PKW-Brand bei Möning gerufen. Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden und das Feuer gelöscht werden. Nach ca. 1 h konnten wir wieder einrücken.
Bei Kittenhausen in der Nähe des Solarparks kam es zu einem Waldbrand. Durch das schnelle Eingreifen der alarmierten Feuerwehren konnte eine Vergrößerung des Brandes vermieden werden.

Seite
« 12345 6»