Freiwillige Feuerwehr Freystadt

Einsätze 2014

 

Seite
« 12 3456»
55 Treffer

Ein weiterer umgestürzter Baum musste mit Hilfe der Motorsäge entfernt werden.
Ein umgestürzter Baum musste von der Straße entfernt werden.

Aus noch ungeklärter Ursache wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der St 2238 am Samstagmorgen gerufen. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich dann auf der Wiese. An der Einsatzstelle angekommen, übernahmen wir die Erstversorgung der Verletzten und die Absicherung der Unfallstelle.

Aufgrund der Fatima-Prozession musste kurzzeitig die Allersberger Straße gesperrt werden.

Nach einem Verkehrsunfall, bei dem ein Traktor und ein PKW verwickelt waren, mussten die auslaufenden Betriebsstoffe des PKW's gebunden werden.

Eine mehrere Kilometer lange Ölspur aus Hydrauliköl war auf der St 2238 verteilt. Wir sicherten die Straße ab, bis eine Straßenreinigungsfirma mit Spezialgerät eingetroffen war und ein Verkehrstrichter von der Straßenmeisterei aufgbaut war.

39. Ölspur in Möning (12.09.2014)

In Möning musste eine Ölspur gebunden werden.

In der Raiffeisenbank in Freystadt löste die Brandmeldeanlage aus. Es wurde ein Defekt im Heizungsraum festgestellt. Nachdem Monteure einer Heizungsbaufirma eingetroffen waren, konnten wir den Einsatz beenden.

Aus noch ungeklärter Ursache brannte am Samstagabend in Freystadt eine Freifläche. Durch schnelles eingreifen konnte ein größerer Schaden vermieden und der Brand kontrolliert werden.

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall gerufen. Die Anruferin teilte mit, dass Gasleitungen beschädigt wurden. Beim Eintreffen stellte sich lediglich heraus, das es nur ein Schild war, welche ein unterirdische Gasleitung kennzeichnet. wir regelten den Verkehr und konnten nachc kurzer Zeit wieder einrücken.


Seite
« 12 3456»