Freiwillige Feuerwehr Freystadt

Seite
« 12 34»
39 Treffer

Kurze Zusammenfassung der JHV 2018.

>>Besichtigung der Feuerwehr für die 3. Klasse und Brandschutzunterweisung der 7. Klasse<<

Weihnachtsgrüße 2017 (08.12.2017)

Vereinsgeschichte mit Stadtchronik!

Am Dienstagabend, den 28.11.2017 fanden die staatlichen Ehrungen für 25 bzw. 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst im Spitalstadl in Freystadt statt.

Vergangenen Donnerstag fand der alljährliche Wissenstest statt. Insgesamt 38 Jugendliche aus den Feuerwehren der Gemeinde Freystadt nahmen hierbei mit Erfolg teil. Thema dieses Jahres war die Persönliche Schutzausrüstung und Unfallverhütung in der Feuerwehr.
Unser Glückwunsch gilt allen Teilnehmern des Wissenstests.

Am heutigen Dienstag, den 26.09.17 wurde unser neuer Gerätewagen-Logistik 2 mit Zusatzmodul Wasserversorgung bei der Fa. Hensel in Waldbrunn abgeholt.

Festdamen FF Freystadt auf Facebook (27.07.2017)

Anlässlich unseres 150 jährigen Jubiläum sind jetzt auch unsere Festdamen auf Facebook.

Alle Aktivitäten und Veranstaltungen werden hier schnellstmöglich für euch gepostet.

Über jedes "Gefällt mir!" freuen wir uns.

Hier der direkte Link ->  >>>hier<<< .

Feuerwehr Freystadt Facebook ->  >>>hier<<< .

Jugendfeuerwehr Freystadt Facebook ->  >>>hier<<<

Unsere Löschgruppe nahm am Oberpfalzcup in Postbauer-Heng mit Erfolg teil.

Feuerwehr Freystadt auf Facebook (01.02.2017)

Genauso wie unsere Jugendfeuerwehr ist auch die aktive Wehr auf Facebook.

Über jedes "Gefällt mir!" freuen wir uns.

Hier der direkte Link >>>hier<<< .

Im Folgenden nochmal der Link zur Jugendfeuerwehr >>>hier<<<

Seite