Freiwillige Feuerwehr Freystadt

Einsätze 2015

 

Seite
« 12 3456»
55 Treffer

In der Neumarkter Str. mußte eine Ölspur beseitigt werden, die durch einen technischen defekt an einem Fahrzeug verursacht wurde.
44. Person in Schacht (16.10.2015)

Eine Frau war in eine Grube gestürzt und musste gerettet werden.

43. Kleintierrettung (16.10.2015)

Ein Vogel, der sich in den Kamin eines Wohnhauses "verirrt" hatte, musste gerettet werden.

Aufgrund der Fatima-Prozession musste kurzzeitig die Allersberger Straße gesperrt werden.

Die Brandmeldeanlage im Seniorenheim Freystadt löste einen Fehlalarm aus.

Nachdem eine Hydraulikleitung geplatzt war musste eine dadurch entstandene Ölspur gebunden werden. Anschließend wurde die Einsatzstelle noch beschildert.

Eine PKW-Fahrerin ist aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit ihrem Fahrzeug mehrmals überschlagen.

Eine aufmerksame Fußgängerin teilte uns mit, das sich auf einem Baum neben der Staatsstraße eine junge Katze sitzt und mit eigenen Kräfte diesen nicht mehr absteigen kann. Wir holten diese herunter und brachten diese zum nahegelegenen Bauernhof.

Im Gewerbegebiet Retteloh musste eine Ölspur gebunden und die Straße gereinigt werden.


Seite
« 12 3456»