Freiwillige Feuerwehr Freystadt

5. Verkehrsabsicherung nach Verkehrsunfall in Freystadt am 09.03.2017

Datum: 09.03.2017

Einsatzort: Freystadt, Kreisverkehr St2237 - Hilpoltsteinerstraße

Einsatzbeginn: 19:15 Uhr

Einsatzende: 20:00 Uhr

Einsatzleiter: GF Kosinski Alexander

Einsatzkräfte: ca. 9 Mann

Fahrzeuge:  MTW

anwesende Führungskräfte: -

weitere Feuerwehren: -

Bericht:

Am Donnerstagabend übersah ein Subaru-Fahrer den Kreisverkehr und fuhr auf diesen auf. Bei einer Einweisungsfahrt wurde dieser Unfall von uns bemerkt. Wir sicherten sofort die Unfallstelle ab und kümmerten uns um den Fahrer. Dieser wurde zum Glück nicht verletzt. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde der Verkehr geregelt. Nachdem die Unfallstelle der Polizei übergeben wurde, konnte für uns der Einsatz beendet werden.

« Zurück