Freiwillige Feuerwehr Freystadt

Seite
1 23456»
51 Treffer

50. THL1 - VU mit PKW (22.12.2019)

Auf der St2220 ereignete sich ein Verkehrsunfall.

Die Brandmeldeanalge eines größeren Bertiebes in Freystadt hatte ausgelöst.
Nach Erkundung konnten jedoch keine Feststellungen gemacht werden, somit wurde die Anlage zurückgestellt und wieder an den Betreiber übergeben.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der NM 5 zwischen Sulzkirchen und Höfen.

47. THL 1 VU mit PKW (09.12.2019)

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf die St 2238 in Richtung Neumarkt alarmiert.

Beim Martinszug musste der Verkehr geregelt werden

Wie jedes Jahr wurden die Hydranten gespült und winterfest gemacht.

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall bei Sulzkirchen gerufen. Ein FZG hat den Kreisverkehr übersehen und fuhr auf diesen auf. Wir übernahmen die Erstversorgung des Fahrers und sicherten die Unfallstelle ab. Nach der Reinigung der Fahrbahn sowie Übergabe des Patienten an den Rettungsdienstes konnte für uns der Einsatz beendet werden.

In der Berchingerstraße musste ein Landeplatz für einen Rettungshubschrauber ausgeleuchtet werden.

Im Altenheim Freystadt hat die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach kurzer Erkundung konnte lediglich ein defekter Melder festgestellt werden.

In Gewerbegebiet Rettelloh musste eine Ölspur gebunden werden.

Seite
1 23456»