Freiwillige Feuerwehr Freystadt

Einsätze 2019

 

Seite
1 23»
25 Treffer

Beim Volksfestlauf musste der Verkehr geregelt werden. 

Beim Volksfestzug musste der Verkehr geregelt werden. 

Bei der Fronleichnamsprozession musste der Verkehr geregelt werden. 

Eine Ölspur musste im Kreuzungsbereich gebunden werden. 

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden wir am frühen Dienstag Morgen gerufen. Ein FZG kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn an und überschlug sich mehrfach. Am Einsatzort angekommen lag das FZG auf der Seite und der Fahrer war eingeklemmt. Wir übernahmen die Erstversorgung des Fahrers, sperrten die Fahrbahn ab und begannen mit der Befreiung des Fahrers. Unterstützung erhielten wir von den Kameraden der FF Mörsdorf und Hilpoltstein. Nachdem der Fahrer dem Rettungsdienst übergeben werden konnte und die Fahrbahn gereinigt war, konnten wir den Einsatz beenden. 

Wir wurden zu einer Wohnungsöffnung nach Kleinberghausen gerufen. Am Einsatzort angekommen, war bereits ein Zugang ins Gebäude geschaffen. Ein Einsatz für uns war nicht mehr notwendig. 

Eine Ölspur musste im Kreuzungsbereich gebunden werden. 

Aufgrund des Festzugs des 150. jährigen Jubiläums der FF Forchheim, musste der Verkehr geregelt werden. 

Aufgrund des Kirchenzugs des 150. jährigen Jubiläums der FF Forchheim, musste der Verkehr geregelt werden. 

Aufgrund des Ehrenabends des 150. jährigen Jubiläums der FF Forchheim, musste der Verkehr geregelt werden. 


Seite
1 23»