Freiwillige Feuerwehr Freystadt

8. Verkehrsunfall auf St 2237 am 10.03.2019

Datum: 10.03.2019

Einsatzort: St 2237, Freystadt - Sulzkirchen

Einsatzbeginn: 14:46 Uhr

Einsatzende: 15:30 Uhr

Einsatzleiter: 1. Kdt. Harald Schick

Einsatzkräfte: 30 Mann

Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 20/16, GW-L2

anwesende Führungskräfte: -

weitere Feuerwehren: FF Sulzkirchen

Bericht:

Bei stürmischen Wind kam ein Fahrer eines SUV und Anhänger aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Wir übernahmen die Erstversorgung des leicht verletzten Fahrers und sicherten die Unfallstelle ab. Nachdem das Fahrzeug und der Anhänger vom Abschleppdienst abtransportiert worden ist und die Unfallstelle durch die Polizei aufgenommen war, konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken. 

« Zurück