Freiwillige Feuerwehr Freystadt

115. Verkehrsunfall bei Sulzkirchen am 09.12.2018

Datum: 09.12.2018

Einsatzort: Sulzkirchen, Kreisverkehr

Einsatzbeginn: 19:04 Uhr

Einsatzende: 20:15 Uhr

Einsatzleiter: 1. Kdt. Schick Harald

Einsatzkräfte: 25 Mann

Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 20/16, GW-L2

anwesende Führungskräfte: -

weitere Feuerwehren: FF Sulzkirchen

Bericht:

In der Dunkelheit übersah der Fahrer eines PKW den Kreisverkehr und konnte nicht mehr ausweichen. Der PKW kam auf dem kleinen Hügel des Kreisverkehres zum stehen. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Zusammen mit der Feuerwehr Sulzkirchen wurde die Unfallstelle abgesichert und der Pkw auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert. Nach Übergabe der Unfallstelle an die Polizei konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

« Zurück