Freiwillige Feuerwehr Freystadt

News:

Seite
1 234»
33 Treffer

DANKE AN ALLE

Herzlichen Dank nochmal an Alle, die uns bei unserem Feuerwehrfest unterstützt haben. Mit Eurer Beteiligung und Unterstützung konnten wir einen wunderschönen Tag zu unserm 150 jährigen Bestehen erleben.

Ein kleiner Auszug zu unserem Fest auf Video sehen Sie >>>hier<<<

Aktuelles zum Festprogramm 

Anlässlich unseres 150 jährigen Jubiläums wurde ein Arbeitsdienst im Feuerwehrhaus durchgeführt. Arbeiten waren z.B. die Umgestaltung des Außenbereich, Putzen der Fahrzeughallen und Fenster, allgemeine Instandsetzungs- und Malerarbeiten.

 Unsere aktive Mannschaft und die Fahrzeuge wurden am Karfreitag fotografiert.

Kurze Zusammenfassung der JHV 2018.

>>Besichtigung der Feuerwehr für die 3. Klasse und Brandschutzunterweisung der 7. Klasse<<

Weihnachtsgrüße 2017 (08.12.2017)

Vereinsgeschichte mit Stadtchronik!

Am Dienstagabend, den 28.11.2017 fanden die staatlichen Ehrungen für 25 bzw. 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst im Spitalstadl in Freystadt statt. 

Vergangenen Donnerstag fand der alljährliche Wissenstest statt. Insgesamt 38 Jugendliche aus den Feuerwehren der Gemeinde Freystadt nahmen hierbei mit Erfolg teil. Thema dieses Jahres war die Persönliche Schutzausrüstung und Unfallverhütung in der Feuerwehr.
Unser Glückwunsch gilt allen Teilnehmern des Wissenstests. 


Seite
1 234»