News:

Aktuelles 2021 (19.04.2021)

Akutelles aus dem ersten Quartal 2021.

Der neue Terminkalender, die Löschzugeinteilung und die Übersicht der Probefunkalarme für 2020 steht ab sofort zum Download zur Verfügung!

Zusätzlich steht der Übungskalender auch digital als ics-Version für Smartphohnes etc. zur Verfügung.

Vereinsausflug 2019 (24.05.2019)

Ab sofort hängt die Liste für den Vereinsausflug aus.

Es ist nur eine begrenzte Anzahl aufgrund des Busses möglich.

Der Ausflug führt nach Stuttgart. Hier wird das Feuerwehrmuseum besichtigt und eine Stadtführung gemacht. Abend ist dann ein gemütlicher Kameradschaftsabend geplant.

Sonntag reisen wir nach dem Frühstück ab, machen nen kurzen Stop am Brombachsee und fahren mit dem Trimeran. Ankunft in Freystadt ca. 18 Uhr

Der neue Terminkalender und die Löschzugeinteilung für 2019 steht ab sofort zum Download zur Verfügung!

Zusätzlich kann auch die Übersicht für die Probefunkalarme heruntergeladen werden.

Weihnachtsgrüße 2018 (17.12.2018)

Wir wünschen allen Mitglieder, Sponsoren und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Bitte für die Termine Fischessen und Kameradschaftsabend mit der Feuerwehr Hilpoltstein in den Listen im Feuerwehrhaus eintragen oder bei der Vorstandschaft melden. Besten Dank

DANKE AN ALLE

Herzlichen Dank nochmal an Alle, die uns bei unserem Feuerwehrfest unterstützt haben. Mit Eurer Beteiligung und Unterstützung konnten wir einen wunderschönen Tag zu unserm 150 jährigen Bestehen erleben.

Ein kleiner Auszug zu unserem Fest auf Video sehen Sie >>>hier<<<

Aktuelles zum Festprogramm

Anlässlich unseres 150 jährigen Jubiläums wurde ein Arbeitsdienst im Feuerwehrhaus durchgeführt. Arbeiten waren z.B. die Umgestaltung des Außenbereich, Putzen der Fahrzeughallen und Fenster, allgemeine Instandsetzungs- und Malerarbeiten.

Unsere aktive Mannschaft und die Fahrzeuge wurden am Karfreitag fotografiert.